Kompetent - Persönlich - Menschlich

Thomas Krause – Ihr Betreuer

Unsere Kanzlei

Betreuungskanzlei Krause in Bochum: Kompetent – persönlich – menschlich!

Seit 1994 vertrete ich als Berufsbetreuer gem. § 1896 BGB mein Klientel in den bestellten Aufgabengebieten gerichtlich und außergerichtlich.

Die Betreuungskanzlei bietet umfassende und professionelle Hilfen für volljährige Personen die unter gesetzlicher Betreuung gem. § 1896 BGB stehen, aufgrund einer psychischen Krankheit sowie einer körperlichen, geistigen oder seelischen Behinderung ihre Angelegenheiten ganz oder teilweise nicht besorgen können oder ein Fürsorgebedürfnis festgestellt wurde.

Als freiberuflicher Berufsbetreuer bin ich nicht ortsgebunden und führe Betreuungen u.a. bei Gerichtsbezirken in Bochum, Herne, Castrop-Rauxel, Dortmund, Gelsenkirchen, Gladbeck, Lüdenscheid, Recklinghausen, Lippstadt, Köln und Geilenkirchen.

Die Regelungen aller Betreuungsangelegenheiten werden selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt.

Ihr Betreuer Thomas Krause